ELKE TOBER-VOGT

... komposition ... kulturmanagement ... musikjournalismus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Aktuelles - News

CD mit "The Strings"

Das niederländische Ensemble "The Strings" aus Stein/NL beginnt unter der Leitung von Annemie Hermans Anfang April mit der Produktion einer CD mit Bearbeitungen von Elke Tober-Vogt (Roeser, Ugolino, Händel, Leone u.a.).

 

Ersteinspielung: Chacaglia e Scherzo

Das AVA-Quartett spielt am Dienstag, 21. Februar in der Darmstädter Akademie für Tonkunst "Chacaglia e Scherzo" für Saxophonquartett ein. Herzlichen Dank schon mal dafür!

 

"Sonnenhymnus von Amarna" in München

Montag, 7. November, 19.30 Uhr, München, Bayerische Versicherungskammer:
"Sonnenhymnus von Amarna" mit Barbara Hesse-Bachmaier (Mezzosopran) und Stanislav Rosenberg (Klavier)

 

"Sonnenhymnus von Amarna" - Ersteinspielung

Marie Schmalhofer (Sopran) und Rudi Spring (Klavier) haben in Augsburg meinen "Sonnenhymnus von Amarna" aufgenommen. Vielen Dank dafür!

 

"Reiseskizzen" eingespielt

Die Ersteinspielung der "Reiseskizzen" für Klavier durch Rudi Spring ist Anfang November erfolgt.

 


Seite 6 von 6